Bäderdesign
Titel Bäderdesign
Baujahr:
Dieses Bad wurde entworfen, geplant und komplett ausgeführt vom Bad-Team der Maßalsky GmbH im Jahr 2024 im Altenburger Land. Es besitzt eine Grundfläche von 12 m².
Bauliche Besonderheiten:
Durch individuell geplante Vorwand- und Trennelemente entstanden Bereiche für Dusche, WC und Badewanne. So konnte der großzügige Raum optimal gegliedert und gleichzeitig offen gestaltet werden.
Ausstattung:
Ausgestattet ist das Bad mit einer Echtglas-Dusche inklusive Regenbrause, einem wandhängenden WC, einer Badewanne, einem Infrarotpaneel sowie einer modernen Waschtischanlage mit beleuchtetem Spiegelschrank. Großformatige Fliesen in markanter Metalloptik prägen das gesamte Raumkonzept.
Besonderheiten:
Indirekte Beleuchtung setzt die verschiedenen Bereiche des Bades gezielt in Szene. Besonders der Wannenbereich mit integrierten Ablageflächen schafft eine ruhige Atmosphäre und verleiht dem Bad einen wohnlichen Wellnesscharakter.
Was können wir
für Sie tun?
Öffnungszeiten
Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr
Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr
Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren
Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau
Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.


