Bäderdesign

Bad im Grünen

Baujahr:

Dieses Bad wurde entworfen, geplant und komplett ausgeführt vom Bad-Team der Maßalsky GmbH im Jahr 2025 im Landkreis Zwickau. Es hat eine Grundfläche von 8 m².

Bauliche Besonderheiten:

Die besondere Raumgeometrie mit mehreren Fensterflächen wurde gezielt in die Badplanung einbezogen. Im hinteren Bereich entstand eine großzügige Bade- und Duschzone, die durch maßgefertigte Sitz- und Ablageflächen in Holzoptik optisch zusammengefasst wird. So wird der vorhandene Grundriss optimal genutzt und zugleich eine klare Gliederung des Raumes geschaffen.

Ausstattung:

Ausgestattet ist das Bad mit einer freistehenden Badewanne, einer großzügigen Dusche sowie einer Doppelwaschtischanlage und großflächigem eingelassenen Spiegelschrank. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein Wand-WC, ein Bidet und einen Handtuchheizkörper. Großzügige Badmöbel und eine beleuchtete Wandnische bieten zusätzlichen Stauraum und Ablagefläche.

Besonderheiten:

Die natürlichen Materialien und Farben verleihen dem Bad eine ruhige, wohnliche Atmosphäre. Besonders die grünen Möbelfronten, die Holzverkleidungen und die floralen Akzentflächen greifen harmonisch ineinander und geben dem Raum seinen unverwechselbaren Charakter.

Was können wir
für Sie tun?

Lena Leuthold

Beratung / Planung / Verkauf Komplettbad

+49 3763 778471

badstudio@massalsky.de

Andy Jost

Beratung / Planung / Verkauf Bauleitung Komplettbad

+49 3763 778472

badstudio@massalsky.de

Dirk Rädisch

Beratung / Planung / Verkauf Bauleitung Komplettbad

+49 3763 778473

badstudio@massalsky.de

Öffnungszeiten

Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr

Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr

Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren

Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau

11 + 10 =

Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.