Bäderdesign
Alt trifft Neu
Baujahr:
Dieses Bad wurde entworfen, geplant und komplett ausgeführt vom Bad-Team der Maßalsky GmbH im Jahr 2025 im Zwickauer Land. Es hat eine Grundfläche von 13 m².
Bauliche Besonderheiten:
Die vorhandenen Holzbalken wurden bewusst in die neue Badgestaltung integriert und verleihen dem Raum seinen besonderen Charakter. Ein T-förmiger Raumteiler gliedert das großzügige Bad in verschiedene Bereiche.
Ausstattung:
Ausgestattet ist das Bad mit einer großzügigen Dusche mit integrierter Nische, einer Badewanne, einem Aufsatzwaschbecken mit beleuchtetem Spiegel sowie einem separaten WC-Bereich mit Wand-WC und Urinal. Ein großer Handtuchheizkörper ergänzt die Ausstattung.
Besonderheiten:
Der Kontrast zwischen den ursprünglichen Holzbalken und der klaren, modernen Badgestaltung macht dieses Bad zu etwas Besonderem. Helle Wandflächen, großformatige Fliesen und gezielt eingesetzte Beleuchtung lassen den historischen Charakter des Raumes wirken, ohne auf modernen Komfort zu verzichten.
Was können wir
für Sie tun?
Öffnungszeiten
Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr
Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr
Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren
Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau
Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.


