Aktuelles

Jahresauftakt 2020

Wie jedes Jahr – nur anders.
In der Arena E in Mülsen, fand Anfang Januar unser diesjähriger Jahresauftakt statt. Für den Schulungsanteil haben wir uns die Firma WÜRTH eingeladen, um die uns bekannten, aber auch neuen Produkte besser kennenzulernen.
Ganz anders war dieses Mal unser Rahmenprogramm. Nach kurzem Warmup ging es in einem packenden Rennen um Spaß aber auch um die Ehre. Und – Ehre wem Ehre gebührt – Platz 1 und damit der Sieg gehörte mal wieder unserem Andrè – herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Teilnehmern hier ein großes Danke, für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Was können wir
für Sie tun?

Öffnungszeiten

Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr

Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr

Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren

Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau

7 + 2 =