Aktuelles

Jahresauftakt 2019

Mittlerweile zur Tradition geworden ist die Jahresauftaktveranstaltung der Maßalsky GmbH. Bevor die Baustellen in Nah und Fern wiederbeginnen, zog es uns dieses Jahr in die Region Altenberg. Am ersten Tagen wurden spezielle Schulungen für die einzelnen Gewerke durchgeführt, am Nachmittag war die Besichtigung eines Trainings auf der Bobbahn geplant und Abends trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein. Am 2. Tag folgte ein spezielles Kommunikationstraining zum Umgang Baustelle / Büro, bevor es dann schon wieder nach Hause ging.
Vor dem obligatorischen Jahresrückblick der Geschäftsführer erhielt GF Ronald Maßalsky von der Firma ein Geschenk zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum.

Was können wir
für Sie tun?

Öffnungszeiten

Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr

Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr

Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren

Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau

10 + 6 =