Aktuelles

4.000 Euro Extra-Prämie

Langjährige Mitarbeiter durften sich am 6. Dezember, zum Nikolaustag, über eine Extra-Prämie in Höhe von 4.000 Euro bei entsprechender Betriebszugehörigkeit freuen. Das Dankeschön der Geschäftsleitung kam super bei den Mitarbeitern an und so mancher dachte wohl: Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Für das gezeigte Engagement und die gestiegene Effektivität im Geschäftsjahr 2019, haben die Chefs bereits eine weitere Prämie mit den Mitarbeitern vereinbart. Auszahlung soll nach Feststellung des Jahresabschlusses sein – vielleicht trifft man sich am 6.12. wieder.

Was können wir
für Sie tun?

Öffnungszeiten

Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr

Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr

Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren

Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau

11 + 10 =